top of page
a56.jpg

Mineralien-Kujath

Schätze der Erde.

Bei Mineralien-Kujath im schönen Weserbergland.

Entdecken Sie die Wunder der Natur

Wir handeln seit vielen Jahren mit grosser Leidenschaft mit Mineralien, Fossilien, Schmuck und Heilsteinen. Und das aus Leidenschaft – und aus Liebe zu den Wundern der Natur.

Mineralien und Fossilien

Bei Mineralien-Kujath finden Sie eine große Auswahl an Mineralien und Fossilien aus dem Weserbergland und der ganzen Welt. Unsere Sammlung umfasst sowohl seltene Stücke als auch beliebte Klassiker. Unser Sortiment wird regelmäßig aktualisiert, um sicherzustellen, dass wir immer die neuesten Funde anbieten können.

IMG_2072.jpg
IMG_3995-1.jpg

Schmuck und Heilsteine

Bei uns findet jeder etwas Schönes: Ob es ein seltenes Mineral ist, oder einfach ein schönes Schmuckstück, oder ein nettes Geschenk. Auch für die Kleinsten ist gesorgt, schliesslich habe ich fast überall die beliebten „Edelstein-Wundertüten“ dabei, die sich die Kleinsten auch schon vom Taschengeld kaufen können…

Unsere Produkte

Wir bieten eine breite Palette an Produkten für Edelsteinsammler und Schmuckliebhaber an

bottom of page