Das war die 14. Mineralien- und Fossilienbörse in Barsinghausen

Unsere kleine Mineralienbörse am 23.10.2011 im Zechensaal in Barsinghausen war wieder einmal ein voller Erfolg. Gleich nach Eröffnung kamen die Fachbesucher, darauf ist Verlass…

Schon füllte sich der Saal. Hier trafen sich auch die Sammler und Jäger und suchten nach Schnäppchen, und wurden auch fündig. Es wurden viele Fachgespräche geführt, und viele erzählten auch wie sie früher gesammelt hatten. Mittags sah man die einzelnen Händler mit zufriedenen Gesichtern. Auch die Presse war wieder vertreten und staunte nicht schlecht über den guten Besuch im Zechensaal.

Wir konnten schon Mittags feststellen das die Besucherzahl erheblich zugenommen hatte, was sicher auch darauf zurückzuführen ist das sehr gute Aussteller mit sehr gutem Material hier waren.

So konnten alle Ihr Schnäppchen machen.

Da fast alle Aussteller und auch Besucher sehr zufrieden waren findet die 15. Börse im nächsten Jahr am 21.10.2012 wieder statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*