23.10.2011 Barsinghausen: 14. Mineralien- und Fossilienbörse

Am 23.10.2011 findet wieder unsere eigene Messe statt:

Die 14. Mineralien- und Fossilienbörse im Zechensaal Barsinghausen.
Von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr
30890 Barsinghausen

Im Zechensaal – Hinterkampstr Barsinghausen

6 Antworten auf „23.10.2011 Barsinghausen: 14. Mineralien- und Fossilienbörse“

    1. Hallo Herbert, recht herzlichen Dank für die Werbung, davon kann man nicht
      genug haben, die Börse ist gut gelaufen, mit mehr Besuchern, und die nächste findet am 21.10.2012 statt,
      bis dahin alles Gute
      Peter

  1. Hallo Mark
    Heute habe ich mit meiner Familie und unseren Nachbarn die Premiere einer Mineralienbörse zusammen erlebt. Deine Mutter wußte so gar noch wer ich war 🙂 Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben einen riesen Respekt vor diesem Hobby. Bestimmt war es nicht unsere letzte BÖrse die wir besucht haben .

    Andrea

    1. Hallo Liebe Andrea,
      ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar wir haben uns sehr gefreut das es Dir hier in Barsinghausen auf der Mineralienbörse gefallen hat,
      natürlich geben wir die Grüße an Mark weiter,
      noch eine schöne Herbstzeit, und Grüße an die Familie
      Karin und Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*